Hallo aus Leverkusen

Diskutiere Hallo aus Leverkusen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...

1. #1 Dirk S., 06.02.2017
    Dirk S.

Dirk S. Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250 Baujahr 1971 , 360cui
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971.
    Auf interessante Beiträge sowie Fragen/Antworten bzgl. der Trucks mitwirken zu können ist für mich
    hier im Forum anstrebenswert.

MfG
    Dirk

2. #2 Carcasse, 12.03.2017
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nachträglich: Willkommen!

Thema:

Hallo aus Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Leverkusen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006: Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer. Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal. Nur über...
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Servus zusammen, ich bin der Thomas, + möchte mich mal als neuer mit einem Ford Maverick 3,0, Bj. 2004,175000 km, Automatik vorstellen ! Ich...
  3. Ein hallo aus Leverkusen

Ein hallo aus Leverkusen: Hallöchen! :top1: Es ist mir etwas unangenehm, mich hier vorzustellen - da ich nunmal nicht aus der Ford Scene komme oder einen Ford besitze....
  4. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, ich bin Sebastian aus Leverkusen und ersetze gerade meinen Mondeo Mk2 Turnier durch einen Mk3 Turnier. Bei meinem Usernamen...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo, ich heiße Alex ich bin 35 Jahre alt oder jung und komme aus Leverkusen. Seit kurzem bin ich Besitzer eines 98er Ford Crown . Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden