Hallo aus Lüneburg

Diskutiere Hallo aus Lüneburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich heiße Thoschi bin 56 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Hab am Freitag den 07.08.20 einen Focus ST in Performance Blau bestellt.

  1. #1 Thoschi63, 11.08.2020
    Thoschi63

    Thoschi63 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2020, 2,3 Liter 280 PS
    Moin, ich heiße Thoschi bin 56 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Hab am Freitag den 07.08.20 einen Focus ST in Performance Blau bestellt.
     
    Wotschi gefällt das.
  2. #2 westerwaelder, 12.08.2020
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  3. #3 Kuddel1981, 16.08.2020
    Kuddel1981

    Kuddel1981 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Vignale
    Moin. Ich möchte demnächst oder besser gesagt in zwei Jahren auch vom Mondeo mk5 auf Focus ST mk4 umsteigen.
    Wie fährt sich das Auto so?
    Liebe grüße aus Munster
     
  4. #4 Thoschi63, 16.08.2020
    Thoschi63

    Thoschi63 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2020, 2,3 Liter 280 PS
    Moin Kuddel, ich habe ja nur eine Probefahrt gemacht, da fand ich ihn ganz toll zu fahren.
    Meinen bekomme ja erst, so Gott es will Ende September. Dann kann ich dir vieleicht mehr dazu sagen.
     
    Kuddel1981 gefällt das.
  5. #5 Kuddel1981, 17.08.2020
    Kuddel1981

    Kuddel1981 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Vignale
    Super!
    Dann berichte mal wie er sich so fährt und wo der Verbrauch liegt. Mich würden auch die LED Leuchten interessieren.
    Mfg Kuddel
     
  6. -Dom-

    -Dom- Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C Max DXA, 2011, 1.6l - 134kw Ecoboost
    Hallo und Willkommen auch von mir

    Beste Grüße
     
  7. #7 Gast51182, 26.08.2020
    Gast51182

    Gast51182 Guest

    Moin :bye:
    und Grüße aus dem Heidekreis :rock::willkommen:
     
  8. #8 AndreOstfr, 01.09.2020
    AndreOstfr

    AndreOstfr Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk3 2011
    Moin war jetzt eine Woche in der heide unterwegs wunderschön dort
     
  9. #9 Thoschi63, 02.09.2020
    Thoschi63

    Thoschi63 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2020, 2,3 Liter 280 PS
    Moin,
    Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum.
     
Thema:

Hallo aus Lüneburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, auf der Suche nach einem günstigen Auto für den Arbeitsweg, und für ein bisschen Jagd, bin ich beim Fusion mit dem 1.4 TDCi gelandet. Vor...
  2. Hallo aus dem Schwarzwald.

    Hallo aus dem Schwarzwald.: Hallo Ford Liebhaber, heiße Tanja komme aus der Ortenau (Offenburg). Und fahre seit März einen Puma SUV. in Fancy Grau. Bin voll zufrieden mit...
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Manfred komme aus Schwelm und fahre nun seit einer Woche einen weißen C Max 1.6...
  4. Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo, Ich bin der Stefan (Freunde sagen Fenris), 48 Jahre alt, Familienvater aus Bad Sassendorf und fahre einen Ford KA von 2000 mit ca. 187tKm...
  5. Hallo aus dem Tor zum Sauerland.

    Hallo aus dem Tor zum Sauerland.: Wir suchen händeringend nach Fensterschachtabdichtung Ford Escort Cabrio mk5 außen links. Kann einer helfen?