Hallo aus Mannheim

Diskutiere Hallo aus Mannheim im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ordnung muss sein. Hallo Mädels und Jungs, Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit. Mein 1 Transit MK2...

1. #1 Transit-Tommy-1990, 07.04.2019
    Transit-Tommy-1990

Transit-Tommy-1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Fort Transit MK3 , 100L, 23.07.1990, Diesel
    Ordnung muss sein.

Hallo Mädels und Jungs,

Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit.
    Mein 1 Transit MK2 (Susi-Hänger) ist leider am 22.09.2016 durch ein Vergaser / Überlauf in Brand geraten beim Fahren.
    Den MK3 habe ich seit 01.11.2017 und bin schon viel mit Ihr (Viktoria) unterwegs Gewesen.

Meine Transit´s kommen alle vom THW Abt. Führung.

Viel Spaß beim Transit fahren euer Tommy aus Mannheim

IMG_20180722_194613.jpg

2. #2 westerwaelder, 07.04.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald !

Transit-Tommy-1990 gefällt das.
Thema:

Hallo aus Mannheim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen. Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt :-) und komme aus Mannheim. Vor 1 Jahr wurden meinem Ford Transit und ich durch einen Schaden...
  3. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, meiner kurze Vorstellung: Bin 40 Jahre wohne in Mannheim. Wir, meine Frau und Ich, fahren einen C-Max Bj.2009 und einen Fiesta Bj.2007....
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Ich fahre schon seit Jahren Ford und seit Oktober den Focus Tunier Titanium 1.0 ecoboost. Finde Foren immer ganz interessant und hilfreich....
  5. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Mondeo MK I Bj. 1996 V6. Er fährt ganz gut und cool finde ich den Heckspoiler mit der 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden