Hallo aus Mannheim
Diskutiere Hallo aus Mannheim im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein name ist thommy, ich komme aus mannheim und habe mir gerade einen ford transit mk2 gekauft, ehemaliger ktw. der wagen war vollflächig...
Thema:
Hallo aus Mannheim
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Mannheim - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Mannheim
Hallo aus Mannheim: Ordnung muss sein. Hallo Mädels und Jungs, Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit. Mein 1 Transit MK2... -
Hallo aus Mannheim
Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen. Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt :-) und komme aus Mannheim. Vor 1 Jahr wurden meinem Ford Transit und ich durch einen Schaden... -
Hallo aus Mannheim
Hallo aus Mannheim: Hallo, meiner kurze Vorstellung: Bin 40 Jahre wohne in Mannheim. Wir, meine Frau und Ich, fahren einen C-Max Bj.2009 und einen Fiesta Bj.2007.... -
Hallo aus Mannheim
Hallo aus Mannheim: Ich fahre schon seit Jahren Ford und seit Oktober den Focus Tunier Titanium 1.0 ecoboost. Finde Foren immer ganz interessant und hilfreich.... -
Hallo aus Mannheim
Hallo aus Mannheim: Hallo, bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Mondeo MK I Bj. 1996 V6. Er fährt ganz gut und cool finde ich den Heckspoiler mit der 3....