Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil

Diskutiere Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre seit 1 jahr einen Mondeo Kombi BJ 2011. Nun ist die Leitung für das Servoöl undicht, und es ist europaweit kein Ersatzteil zu...

  1. Kricki

    Kricki Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, BJ 2011/6, Benzin 101 PS
    Hallo, fahre seit 1 jahr einen Mondeo Kombi BJ 2011. Nun ist die Leitung für das Servoöl undicht, und es ist europaweit kein Ersatzteil zu erhalten. Man bedauert das sehr, kann mir aber nicht weiterhelfen. Ich müsste halt warten-Aber wie lange ?:rasend:
     
  2. #2 Timmy86, 12.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... ich brauchte ein stück benzinleitung für meinen focus. die lager von ford waren leer. mein händler hat mir die leitung aus GB besorgt. hat ca. 14 tage gedauert.

    das war vor ca. 3 monaten.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen. deine frage ist in dem passenden modell-bereich wohl besser aufgehoben.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  5. Kricki

    Kricki Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, BJ 2011/6, Benzin 101 PS
    Hallo, kaum zu glauben-nach 14 Tagen kam am Freitag die erlösende Nachricht;). Ersatzteil da, gleich eingebaut.
    Aber ärgerlich war die Sache schon. Vor allem, weil sich die Kundenbetreuung auch recht stur gestellt hat.Da erwarte ich eigentlich ein bischen mehr-die tun nämlich nix.
    :mies:
     
  6. Kricki

    Kricki Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, BJ 2011/6, Benzin 101 PS
    Hallo, kaum zu glauben-nach 14 Tagen kam am Freitag die erlösende Nachricht;). Ersatzteil da, gleich eingebaut.
    Aber ärgerlich war die Sache schon. Vor allem, weil sich die Kundenbetreuung auch recht stur gestellt hat.Da erwarte ich eigentlich ein bischen mehr-die tun nämlich nix.
    :mies:
     
  7. #7 Kabelwurm, 16.06.2013
    Kabelwurm

    Kabelwurm Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Kricki

    ich hätte die Leitung ausgebaut und ab zum nächsten Hydraulikfuzzy, die Jungs sind meistens sehr gut drauf.
    Bei einem Bekannten ist vor einigen Jahren beim Focus die Leitung durchgeroste, Leitung rausgeschnitten Leitung gebogen wie sie sein soll, mit Schottverschraubungen mont. (sehr geringer Preisaufwand und wenig Zeit wenn`s Auto laufen soll)
    Hat gehalten bis der TÜV sie geschieden hat.

    Kabelwurm
     
Thema:

Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...