Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kricki, 12.06.2013.

1. Kricki

Kricki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, BJ 2011/6, Benzin 101 PS
    Hallo, fahre seit 1 jahr einen Mondeo Kombi BJ 2011. Nun ist die Leitung für das Servoöl undicht, und es ist europaweit kein Ersatzteil zu erhalten. Man bedauert das sehr, kann mir aber nicht weiterhelfen. Ich müsste halt warten-Aber wie lange ?:rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 12.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin... ich brauchte ein stück benzinleitung für meinen focus. die lager von ford waren leer. mein händler hat mir die leitung aus GB besorgt. hat ca. 14 tage gedauert.

das war vor ca. 3 monaten.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen. deine frage ist in dem passenden modell-bereich wohl besser aufgehoben.

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

6. Kricki

Kricki Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, kaum zu glauben-nach 14 Tagen kam am Freitag die erlösende Nachricht;). Ersatzteil da, gleich eingebaut.
    Aber ärgerlich war die Sache schon. Vor allem, weil sich die Kundenbetreuung auch recht stur gestellt hat.Da erwarte ich eigentlich ein bischen mehr-die tun nämlich nix.
    :mies:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kricki

Kricki Neuling

Fahrzeug:
    Hallo, kaum zu glauben-nach 14 Tagen kam am Freitag die erlösende Nachricht;). Ersatzteil da, gleich eingebaut.
    Aber ärgerlich war die Sache schon. Vor allem, weil sich die Kundenbetreuung auch recht stur gestellt hat.Da erwarte ich eigentlich ein bischen mehr-die tun nämlich nix.
    :mies:

9. #7 Kabelwurm, 16.06.2013
    Kabelwurm

Kabelwurm Neuling

Fahrzeug:
    Transit
    10.2010
    2.2 l 140 PS
    Hallo Kricki

ich hätte die Leitung ausgebaut und ab zum nächsten Hydraulikfuzzy, die Jungs sind meistens sehr gut drauf.
    Bei einem Bekannten ist vor einigen Jahren beim Focus die Leitung durchgeroste, Leitung rausgeschnitten Leitung gebogen wie sie sein soll, mit Schottverschraubungen mont. (sehr geringer Preisaufwand und wenig Zeit wenn`s Auto laufen soll)
    Hat gehalten bis der TÜV sie geschieden hat.

Kabelwurm

Thema:

Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...