Hallo aus mittelfranken/braunschweig

Diskutiere Hallo aus mittelfranken/braunschweig im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; servus leute, mein name ist frank komme eigentlich aus braunschweig, bin aber ende letzten jahres hier nach mittelfranken (bad windsheim)...

1. Elite

Elite Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta '06, 1,6 tdci
    servus leute,

mein name ist frank
    komme eigentlich aus braunschweig, bin aber ende letzten jahres hier nach mittelfranken (bad windsheim) gekommen und arbeite in unterfranken (volkach).

bis auf einen honda civic, waren bisher alle meine autos aus dem vag konzern.
    da ich aber als kind mit ford aufgewachen bin fand ich die autos natürlich auch immer gut und bin nu letzte woche zu meinen "wurzeln" zurückgekehrt =D

na dann hoff ich ma auf ne prima community, tolle tipps und gedankenaustausch...

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen frank!

4. #3 Timmy86, 27.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

5. #4 Marcel84, 17.05.2014
    Marcel84

Marcel84 Neuling

Fahrzeug:
    VW Passat 3BG 1,9TDI
    Hey Frank , wie schön ein Braunschweiger :)

Bin nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag in Kitzingen

Gruß aus Braunschweig

Marcel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus mittelfranken/braunschweig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus mittelfranken/braunschweig - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  4. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  5. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...