Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Ford-Forum, ich bin der Neue hier. Ich heiße Dennis und bin 28 Jahre als und komme aus Gießen. Aktuell fahre ich noch einen 2013er...

1. #1 Ultrafast, 22.04.2019
    Ultrafast

Ultrafast Neuling

Fahrzeug:
    2019 Focus MK4 1.5 Ecoboost 182 8AT ST-Line
    Hallo liebes Ford-Forum,

ich bin der Neue hier. Ich heiße Dennis und bin 28 Jahre als und komme aus Gießen. Aktuell fahre ich noch einen 2013er Audi A3 8V 2.0TDI S-Line mit einigen schönen Annehmlichkeiten der mich nie im Stich gelassen, 0 Probleme. Allerdings hat sich mein Fahrprofil so geändert das ich gerade so auf knappe 10TKM im Jahr komme und somit mein Heizölbrenner keinen Sinn mehr ergibt...
    Und da es ein Euro 5 TDI ist, macht es die Entscheidung schon ein wenig leichter...

Daher ein wenig umgeschaut was mir so als Nachfolger für den Audi so gefallen könnte, und da hat der Focus schon raus gestochen, also angesehen und probe gefahren. Und ich war direkt begeistert vom Fahrverhalten und auch generell vom ganzen Fahrzeug. Also ein wenig konfiguriert und dann am Ende hab am 20.04.19 folgendes Auto bestellt:

Focus Limo ST-Line 1.5 182PS 8-Gang Automatik
    Magnetic-Grau Metallic
    Stoffpolster Anthrazit mit roten Ziernähten
    Styling Paket ST-Line
    Design Paket IV
    Easy Parking Paket Plus
    Family Paket
    Komfort Paket
    Technologie Paket II
    Winter Paket
    Head Up Display
    Außenspiegel z. mit Toter Winkel Assistent inkl. Cross Traffic Alert
    Panoramadach
    Induktive Ladestation für mobile Endgeräte
    Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole
    Ford Sync 3 mit B&O und DAB/DAB+
    Tirefit anstatt Notrad
    Garantieerweiterung auf 7 Jahre

Als Lieferzeit wurden mir 12 Wochen genannt, was ja absolut nichts heißen muss. :D

Ich freue mich auf dieses Forum und in diesem Sinne

LG
    Ultrafast

Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bad Fallingbostel

Hallo aus Bad Fallingbostel: Ich hatte mich gestern im Forum angemeldet da sich ein Kuga Vignale im Zulauf befindet. Ich wollte eigentlich neu kaufen aber durch die lange...
  2. Hallo aus Kandern

Hallo aus Kandern: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fiesta kürzlich nach Kandern gezogen. Der Wagen ist Bj 2015, dunkelblau und hat Chromleisten unter den...
  3. Hallo zurück!

Hallo zurück!: So liebe Leute, nach mehreren BMW Modellen melde ich mich hier im Forum mit einem Ford Kuga 2014 retour. Auf Grund der familiären Verhältnisse war...
  4. Hallo aus dem Badischen!

Hallo aus dem Badischen!: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick und ich arbeite in einem PSA-Autohaus im Teilelager. Letztes Jahr bekamen wir einen Streetka rein, der in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden