Hallo aus NEA

Diskutiere Hallo aus NEA im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tagchen zusammen, bin der Chris aus NEA, fahre einen Ford Fiesta IV BJ 99 Da dies Forum mir schon einige fragen beantworten konnte,hab ich mich...

1. #1 Fiesta Fahrer, 22.08.2013
    Fiesta Fahrer

Fiesta Fahrer Guest

Tagchen zusammen,

bin der Chris aus NEA, fahre einen Ford Fiesta IV BJ 99

Da dies Forum mir schon einige fragen beantworten konnte,hab ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.
    Ich bastel,wenn nötig selbst am Auto rum.

Unsere Werkstätten hier in der Stadt haben nicht den besten ruf.Dann Pfusch ich lieber selbst :lol:

Mit Grüssen
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen chris!

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier on board und stets ne handbreit Asphalt unter den Pneus.

Thema:

Hallo aus NEA

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NEA - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...