Hallo aus Neuss :)

Diskutiere Hallo aus Neuss :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin Vivi und bin 18 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen besitze ich einen Ford Puma (EZ 1998 / 1.4L - 90PS). Vorher fuhr ich ein...

1. #1 Viviieh, 19.03.2013
    Viviieh

Viviieh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma - BJ 1998
    Hallo zusammen,

ich bin Vivi und bin 18 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen besitze ich einen Ford Puma (EZ 1998 / 1.4L - 90PS). Vorher fuhr ich ein Golf 3 Cabrio, was sich bei meinem Unfall vor 2 Wochen leider von mir verabschiedet hat :weinen2:.

Sonst gibt es nicht viel zu mir zu sagen, wenn jemand fragen haben sollte, kann er mir die gerne stellen. :)
    Ich hoffe auch, dass mir hier weitergeholfen werden kann, da mein kleiner Stinker auch schon einige Probleme macht.

Liebe Grüße

Viviieh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 19.03.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    welcome to the Ford Forum :top1:

hier wird dir aufjedenfall geholfen im entsprechenden unterforum ;)

4. #3 dailer91, 20.03.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Willkommen ;)

Noch einer, der einen Exoten fährt :)

5. #4 Picke91, 25.03.2013
    Picke91

Picke91 Benutzer

Herzlich Willkommen

6. #5 AndreST, 25.03.2013
    AndreST

AndreST Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2007
    Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast viel Freude mit deinem neuen Auto. Der Puma ist schon ne coole Kiste.

gruß

Thema:

Hallo aus Neuss :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Neuss :) - Ähnliche Themen

1. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Hallo!

Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte