Hallo aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mofafahrer1980, 07.03.2015.

1. #1 mofafahrer1980, 07.03.2015
    mofafahrer1980

mofafahrer1980 Benutzer

Hallo an alles,
    Wie es sich gehört möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Bastian 35 aus der Nähe von Landshut.
    Momentan fahre ich einen alten w202 200D.
    Aber sobald der Auspuff abfällt ( dauert nicht mehr lange) trennen wir uns .
    Also muss ein neues Auto her um Kilometer ab zu reißen. Also ein Auto für die Arbeit!
    Und da ich für so ein Auto nicht mehr als 1250€ vielleicht was drüber ausgeben mag sieht es nach einem Mk 2 Diesel aus.
    Vielleicht hat ja jemand was interessantes für mich im Angebot
    Die Kaufberstung dafür hab ich noch nicht gefunden.
    Aber was ich so gesehen habe sind die Schwachstellen
    Rost an Türen und Radläufen
    Wie sieht es mit den Dieselpumpen aus?

Hoffe mir kann geholfen werden

Gruß
    Bastian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bastian!

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...