Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin der neue aus der nähe von Helmstedt. Fahre einen Mondeo mk2 Bj.97 Kombi. Hoffe auf viele Feedbacks rund um den Mondi. Habe dort auch schon...

  1. #1 MK2 Grille, 09.05.2012
    MK2 Grille

    MK2 Grille Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997.1.6
    Bin der neue aus der nähe von Helmstedt. Fahre einen Mondeo mk2 Bj.97 Kombi. Hoffe auf viele Feedbacks rund um den Mondi. Habe dort auch schon einige Erfahrungen sammeln können.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 09.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    In Helmstedt habe ich auch schonmal Erfahrungen sammeln können.

    Aber das ist eine gaaaaaanz andere Geschichte. :D
     
  4. #3 MK2 Grille, 09.05.2012
    MK2 Grille

    MK2 Grille Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997.1.6
    Hallo,jaaa Helmstedt is nen heisses pflaster. Aber davon ab, haste zufällig etwas erfahrung sammeln können mit dem mondi mk2 97 ? Hab tierische probs mit der Karre.
     
  5. #4 Andre1982, 09.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Joa, heiss war es. :D

    Aber was den Mondeo angeht, da muss ich Dich leider enttäuschen.

    Aber hier sind viele Spezis unterwegs. Hilfe bekommste hier auf jeden Fall. :top1:
     
  6. #5 QuadCore, 09.05.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Hi, willkommen:lol:
    Ich glaube, ich kenne dein Problem!

    - Zu kleiner Motor :rotwerden:

    Scherz!
    Im Mondeo-Forum hier, sind einige Profis die dir sicher schnell helfen können.:top1:
     
  7. #6 _zitroneneis_, 09.05.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen nach Helmstedt.

    Die ehem. innerdeutsche Grenze ist sehr interessant. :D
    Besonders die Raststätten ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Moin moin aus Niedersachsen

    Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...
  3. Moin aus Niedersachsen

    Moin aus Niedersachsen: Moin zusammen! Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor. Ich bin aus Sehnde bei Hannover und derzeit noch kein Ford-Besitzer. Aber mein...
  4. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...