Hallo aus Niehl

Diskutiere Hallo aus Niehl im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich heisse Christian und komme aus Köln Niehl. ich habe für meine bessere Hälfte neulich einen FoFi MK6 2004 mit 1,3l 58PS RoCam...

1. #1 Pepemk6, 01.02.2016
    Pepemk6

Pepemk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk6 04/2004 duratec 8v 1,3l 44kw
    Hallo Leute,

Ich heisse Christian und komme aus Köln Niehl.
    ich habe für meine bessere Hälfte neulich einen FoFi MK6 2004 mit 1,3l 58PS RoCam gekauft.

Witzig. Wir wohnen in Niehl in Köln und haben einen echten Kölner Burschen erwischt, Fertigungswerk Niehl.

Die RoCam Nähmaschine (der kleine 60 PS) zieht im Vergleich zum Hochdrehzahl-drei- Zylinder-Polo meiner Mutter (beide Null-Ausstatter) keinen Hering vom Teller, ist aber wohl sparsam und dreht bei 100 nicht schon 4k Touren....

Gekauft habe ich - nicht schlagen - im Worringer Carcenter bei Dragan und Alda.. ää... Jörg.
    Was für Vögel.

Aber das Auto war technisch gut - abgesehen von den Worringer Stümper-Reparaturversuchen..
    Viele Kleinigkeiten die gerichtet werden mussten, u.a. eine undichte Heckscheibe.
    Die ist mal wegen Glasbruchs oder Einbruch getauscht worden und war total undicht was dem kleinen fusslahmen Niehler Ghettojungen, in dem Wohl auch mal irgendwas ekliges passiert ist (stank nach kotze) einen unappetitliches o'deur verpasst hat....

Naja. Ein Wochenende Liebevolles Schruppen und Service hat uns ein bisher trockenes, kleines Auto beschert, das abgesehen von ein paar Ford Fehlkonstruktionen und Kinder-Krankheiten einen vertrauenserweckenden Eindruck macht.

Demnächst steht dann mal der Drosselklappen umbau and mit Steuergerät.
    Hierzu werde ich wohl fragen ob die Wegfahrsperre im Motorsteuergerät sitzt und die Schlüssel inkl. Transponderring getuscht werden müssen.

Viele Grüsse

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Chirstian, willkommen im Forum!

Thema:

Hallo aus Niehl

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niehl - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...