Hallo aus Nörten-Hardenberg

Diskutiere Hallo aus Nörten-Hardenberg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich heiße Dirk,bin 47Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Habe mir ein Ende 2004er Ford Focus TDCI Turnier in Trend Ausstattung...

1. #1 schuchi1, 14.04.2013
    schuchi1

schuchi1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK1,1.8 TDCI ,74KW,Trend ,
    Hallo ich heiße Dirk,bin 47Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Habe mir ein Ende 2004er Ford Focus TDCI Turnier in Trend Ausstattung gekauft,mit allen Extras ausser Leder.Mache jetzt eigentlich mehr mit Motorrad ,habe aber nach ein entäuschten Opel Kauf diesen Ford zu gelegt,einzigste was mich ärgert ist diese kleine Rostblase an der Heckklappe aber wird lackiert.

Gruss Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 14.04.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Servus und Herzlich Willkommen !

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dirk!

Thema:

Hallo aus Nörten-Hardenberg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nörten-Hardenberg - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...