Hallo aus Nordfriesland

Diskutiere Hallo aus Nordfriesland im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Ingo und komme aus Niebüll. Ich habe mir im Oktober einen Focus 1,0 Ecoboost Tunier "Titanium" gekauft. Ich habe bis...

1. #1 Evolution, 14.01.2013
    Evolution

Evolution Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,0 EcoBoost
    Tunier Titanium
    Hallo zusammen,
    ich bin der Ingo und komme aus Niebüll. Ich habe mir im Oktober einen Focus 1,0 Ecoboost Tunier "Titanium" gekauft.
    Ich habe bis jetzt 4.000km gefahren und bin noch sehr zufrieden mit dem Auto.:top1:
    Unser zweites Auto ist ein Fiesta aus 2006 und der fängt jetzt nach 70.000km etwas herum zu zicken:wuetend:
    Da ich selbst Kfz-Meister bin, kann ich mir auch selbst viel helfen, aber es ist doch schön durch solch ein Forum geholfen oder Tips zu bekommen und sein Wissen auch an andere weiter zugeben. :freuen2:
    Ich freue mich auf nette und informative Unterhaltung.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Nordfriesland
    Euer Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 14.01.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin du nordlicht..... viel spass hier im forum

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ingo!

5. #4 Olaf ST, 14.01.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

6. #5 ssvjahn1, 15.01.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo aus Nordfriesland

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nordfriesland - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...