Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...

1. #1 Contischrauber, 14.03.2017
    Contischrauber

Contischrauber Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Baujahr 2015, 2.0TDCI
    Hallo zusammen!

Ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres Besitzer eines Ford Focus Turnier 2.0TDCI aus dem Baujahr 2015.
    Gelernt habe ich Kfz-Mechaniker, bin aber seit 7 Jahren jetzt in der Reifenproduktion, zu meinen Hobbies gehören neben Autos (inkl. Schrauben), PC-Technik und Hardware, Fotografie mit DSLR und seit kurzem RC-Car.

Vor dem Focus bin ich 8 Jahre lang BMW gefahren, einen 320i aus 1997, danach einen 325i Touring aus 2006.
    Und da nun ein Diesel her musste und meine Freundin mit ihrem Ford Fiesta (auch gekauft letztes Jahr) sehr zufrieden war, habe ich beim selben Händler gleich den Focus kassiert.
    Zu den Eckdaten:
    Baujahr 06.2015,
    Candy-Rot,
    steht auf 16" Winterrädern,
    Ausstattungslinie Titanium,
    2.0TDCI mit 150 PS und dafür geht der echt gut.

Gefahren bin ich nun knapp über 10k km und bin bisher sehr zufrieden.

Für das erste sind auch ein paar Kleinigkeiten geplant, wie Sommerschuhe und Einbau meines I-sotec Verstärkers, plus neue Lautsprecher.

Und nun bin ich gespannt, wie es hier so läuft und freue mich auf die Community

Thema:

Hallo aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006

Hallo, ich habe bei meinem Focus MK1 BJ.2006: Wer kann helfen? Ich habe bei meinem Focus Kombi Mk1 BJ.2006 einen Stromabnehmer. Einmal Überbrückt fährt er den ganzen Tag Normal. Nur über...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  3. Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Hallo zusammen aus Nordhessen Bin sei kurzen ein Besitzer von Ford Focus Turnier 1.6 Style Bj. 2009 101 PS Polar-Silber Metallic 64000 km...
  4. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Carsten, ich werde in knapp 2 Monaten 18 und komme aus Bad Arolsen. Ich habe von meinem Vater den kleinen Fiesta MK6 mit...
  5. Hallo aus Nordhessen!

Hallo aus Nordhessen!: Hallo Fordfahrer-Gemeinde, Ich heiße Oliver und komme aus Kassel. Ich fahre seit ca. 3 1/2 Jahren einen Ford Focus Turnier Trend mit dem 1,8L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden