Hallo aus NRW
Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dann stell ich mich auch mal vor. Also ich heiße Fatih komme aus Remscheid (nähe Köln) Mach z.Z. meine 2 Ausbildung als KFZ-Mechaniker. Bin vor 6...
Thema:
Hallo aus NRW
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus NRW - Ähnliche Themen
-
Hallo und Servus
Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein... -
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde: Mein Name ist Axel, ich bin 48 Jahre alt und wohne direkt am Anfang der Weinstrasse. Seit letztem Jahr fahre ich einen Transit Custom, vorher bin... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102... -
Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW
Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll.... -
Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel
Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford...