Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, ich freue mich nun unter euch zu sein und über interessante Beiträge. Zur Zeit habe ich einen S-Max Titanium 2,0...

1. #1 Guido1905, 04.12.2014
    Guido1905

Guido1905 Neuling

Fahrzeug:
    Aktuell, Ford Kuga Individual
    132KW Diesel, H
    Hallo liebe Ford Freunde,

ich freue mich nun unter euch zu sein und über interessante Beiträge.
    Zur Zeit habe ich einen S-Max Titanium 2,0 Ecoboost mit 203PS, Baujahr 05/2012.
    im nächsten findet ein Wechsel statt. Es wird ein Kuga Individual 2,0 TDCI mit 180PS und ein paar netten Gimniks.:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen guido!

Thema:

Hallo aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  4. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...
  5. Hallo, ein Alter neu im Forum

Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...