Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Kurze Vorstellung meiner Seits, ich heiße René und bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Bin seid knapp über 1 Jahr...

1. #1 Dr.Hasenbein, 30.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2014
    Dr.Hasenbein

Dr.Hasenbein Neuling

Hallo zusammen,
    Kurze Vorstellung meiner Seits, ich heiße René und bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Bin seid knapp über 1 Jahr Besitzer eines S-MAX, Titanium Atlantikblau
    Baujahr 2011
    2.0 TDCI Powershift (163 PS)

Vorher bin ich immer Opel gefahren, aber wir brauchten eine Familien Kutsche, wo 3 Kindersitze hinten rein passten, im Opel Zafira B war das leider nicht möglich. Wir sind mit dem S-MAX Super zufrieden.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Gruss
    Dr. Hasenbein

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohes neues rené!

Thema:

Hallo aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...