Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Udo, zurzeit fahre ich einen Mondeo. Am Donnerstag wir mein Kuga geliefert, bin schon ganz ungeduldig. Ich hoffe...

1. #1 Fordtreiber, 05.02.2016
    Fordtreiber

Fordtreiber Guest

Hallo zusammen,

mein Name ist Udo, zurzeit fahre ich einen Mondeo. Am Donnerstag wir mein Kuga geliefert, bin schon ganz ungeduldig. Ich hoffe auf viele nützliche Infos und einen regen Erfahrungsaustausch.

Gruß

Udo

Thema:

Hallo aus NRW

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

1. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer

Hallo liebe Gemeinde gesucht fzg besitzer: Und zwar wer hat ein 350 l3h2 fwd, Trend ,125kw/170ps ,2.0l , ab bj 2016 mit sync3 mit navy ,start/stop , auto licht mit Fernlicht assi , spur...
  3. Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo liebe Gmeinde Ich heiße Max, bin Baujahr 97 und komme aus dem Münsterland:) Im Mai 2019 habe ich mir einen 2013er Kuga MK2 zugelegt. Vorher...
  4. Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke

Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke: Gruß und Hallo in die Runde, bin der Tom und melde mich schon mal an, da ich Ende April m einen Focus ST bekomme. Fahre seit 15 Jahren einen...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo danke für die aufnahme freue mich hier zu sein und Tipps erfahrungen und hilfe zu bekommen. Mein Name ist patrick bin 39 Jahre alt und fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden