Hallo aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von UST, 02.04.2016.

  1. UST

    UST Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.0
    Hallo ihr lieben,

    habe mich ganz frisch angemeldet. Bin eigentlich Hesse, aber wohne mittlerweile östlich von München. Ich arbeite in einer Softwarefirma, und schraube als Hobby ganz gerne selbst.

    Geschäftlich bin ich bereits Ford-Fahrer, und zwar mit einem Grand C-Max 1.0. Privat fahren wir (noch?) einen mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommenen Mercedes C180, aber da nun Nachwuchs ansteht, steigt gerade auch privat das Interesse an einem "Pampersbomber" :).

    Mehr gibt es glaube ich derzeit noch nicht zu sagen. Ich werde mich glaube ich als allererstes einmal mit einigen Gebrauchtwagen-Fragen an euch wenden. Wenn wir einen passenden Max gefunden haben, wird der natürlich auch vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tourbae, 11.04.2016
    Tourbae

    Tourbae Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 2015 1,0 EcoBoost
    Hallo Ex-Hesse:), dann viel Erfolg bei der Suche. Schon mal nach einem Tourneo Connect geschaut? Dieser Pampersbomber hat viel Platz:top:. Wie weit östlich von München hat es Dich verschlagen?
    Schönen Gruß Troubae
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Uwe und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
  5. UST

    UST Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.0
    So, jetzt ist es soweit. Die Entscheidung ist auf einen 2014er Ford Focus 1.0 Turnier Trend mit 125 PS gefallen. Der Aufpreis zu ca. 6-8 jährigen war im Verhältnis nur marginal und dafür ist er "fast neu". Was uns besonders gut gefällt, ist die Kombination "schwarz (Lack) in schwarz (Scheiben) in schwarz (Kunststofe und Dachreling)".

    Gutes Auto soweit, fährt sich toll und super sparsam (bisher 5,86 und 5,68 Liter), wobei er ein schweres Erbe antritt. Der Mercedes hatte bei Inzahlungnahme 271.380 pannenfreie Kilometer runter und war 18 Jahre alt. Mal sehen, ob der neue wieder so lange hält.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...