Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Hallo aus Oberfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Christian, 40 Jahre, aus Bischberg (Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Bamberg). Ab Donnerstag muss mein...

1. fehni

fehni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 2011, 1.6 Ti-VCT
    Hallo zusammen,

ich bin der Christian, 40 Jahre, aus Bischberg (Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Bamberg). Ab Donnerstag muss mein smart fortwo (nur) wegen Sitzplatzmangel einen Ford Focus Platz machen; wird ein 2011er Ford Focus 1.6 Ti-VCT mit 125 PS.

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.01.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Servus Landsmann,

willkommen hier und viel Spaß mit dem Focus. Ist ein prima Auto.

Grüße aus BT
    Uli

Thema:

Hallo aus Oberfranken

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...