Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin Thomas (kurz Tom) aus Salzburg, Baujahr 1984 und seit Kurzem C-Max (MKI) Besitzer.

1. tomina

tomina Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 1,6TDCI
    Hallo,
    ich bin Thomas (kurz Tom) aus Salzburg, Baujahr 1984 und seit Kurzem C-Max (MKI) Besitzer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 03.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich Willkommen!

4. #3 fiestaheizer20, 03.04.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

servus aus der steiermark

5. #4 _zitroneneis_, 03.04.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier. =)

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Thomas und herzlich willkommen :-)

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...