Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ein schönes Hallo von mir, ich bin der Neue! Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Steiermark und arbeite als Montagearbeiter bei einem...

1. #1 StyrianPhoenix, 25.09.2018
    StyrianPhoenix

StyrianPhoenix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2016, 1.5 TDCI 120 PS
    Ein schönes Hallo von mir, ich bin der Neue!

Zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Steiermark und arbeite als Montagearbeiter bei einem großen Unternehmen, welches unter Anderem seit 1979 einen tollen Geländewagen baut.

Vor Kurzem kam ich in den Besitz eines Grand C-Max (ich denk mal Trend, mit Extras), BJ 2016, 1.5 TDCI, 120 PS. Nachdem das mein erster Ford ist (bin von Renault zu Ford gegangen) , habe ich bestimmt immer wieder mal eine Frage.

Eine habe ich gleich: Ich habe eine SD-Karte im Auto, wird die für Updates benötigt?

Anhänge:

2. #2 Gast002, 26.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

ist die evt . vom navi ?

3. #3 Gerry77, 26.09.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo StyrianPhoenix,

Ich bin in der Nähe von Wien, also hallo Landsmann!

Auf der SD-Karte wird wahrscheinlich das Kartenmaterial für das Navi sein, sofern in Deinem C-Max eines eingebaut ist. Was steht denn auf dem Label? (Ups, Wolpertinger war um einen Tick schneller, sorry!)

LG Gerry77

4. #4 StyrianPhoenix, 26.09.2018
    StyrianPhoenix

StyrianPhoenix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2016, 1.5 TDCI 120 PS
    Ja, ich habe ein Navi! Kann ich über die SD-Karte das Kartenmateriel updaten? Bei Renault gab es ein eigenes Programm, um die R-Link-Software aktuell zu halten, existiert bei Ford etwas Ähnliches? Der Händler konnte mir da leider nicht helfen, weil er alle Marken verkauft.

5. #5 Gast002, 26.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Bei ford kann man eine sd Karte mit Aktualisierungen kaufen .