Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ein schönes Hallo von mir, ich bin der Neue! Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Steiermark und arbeite als Montagearbeiter bei einem...

1. #1 StyrianPhoenix, 25.09.2018
    StyrianPhoenix

StyrianPhoenix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2016, 1.5 TDCI 120 PS
    Ein schönes Hallo von mir, ich bin der Neue!

Zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Steiermark und arbeite als Montagearbeiter bei einem großen Unternehmen, welches unter Anderem seit 1979 einen tollen Geländewagen baut.

Vor Kurzem kam ich in den Besitz eines Grand C-Max (ich denk mal Trend, mit Extras), BJ 2016, 1.5 TDCI, 120 PS. Nachdem das mein erster Ford ist (bin von Renault zu Ford gegangen) , habe ich bestimmt immer wieder mal eine Frage.

Eine habe ich gleich: Ich habe eine SD-Karte im Auto, wird die für Updates benötigt?

Anhänge:

2. #2 Gast002, 26.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

ist die evt . vom navi ?

3. #3 Gerry77, 26.09.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo StyrianPhoenix,

Ich bin in der Nähe von Wien, also hallo Landsmann!

Auf der SD-Karte wird wahrscheinlich das Kartenmaterial für das Navi sein, sofern in Deinem C-Max eines eingebaut ist. Was steht denn auf dem Label? (Ups, Wolpertinger war um einen Tick schneller, sorry!)

LG Gerry77

4. #4 StyrianPhoenix, 26.09.2018
    StyrianPhoenix

StyrianPhoenix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2016, 1.5 TDCI 120 PS
    Ja, ich habe ein Navi! Kann ich über die SD-Karte das Kartenmateriel updaten? Bei Renault gab es ein eigenes Programm, um die R-Link-Software aktuell zu halten, existiert bei Ford etwas Ähnliches? Der Händler konnte mir da leider nicht helfen, weil er alle Marken verkauft.

5. #5 Gast002, 26.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Bei ford kann man eine sd Karte mit Aktualisierungen kaufen .
    Ob es online eine Möglichkeit gibt kann ich auch nicht sagen .
    Nicht meine Materie .;)

6. #6 Gerry77, 27.09.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Am besten, man nimmt die Navi-SD-Karte aus dem Schacht und wirft einen Blick darauf. Dann sollte ersichtlich sein, ob es ein Update gibt oder nicht.

LG Gerry77

Thema:

Hallo aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  2. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  3. hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland

hallo. Bin hier frisch und komme aus dem schönen Münsterland: ich bin angemeldet als r[ATTACH] ewacohs1 weil ich mal ein RewacoHS1 Trike hatte. Man nennt mich aber überall nur Günni. Oldtimer haben mich schon...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, habe mich gerade registriert, weil ich das erste mal seit wir unseren S-max haben, etwas in Schwierigkeiten stecke. Komme aus...
  5. Ein Hallo vom Flicflac

Ein Hallo vom Flicflac: Ja, da bin ich, der Rainer. Ich, männlich, fast ein alter Sack, aus Dortmund und nun seit 8 Tagen mit FoFo 4, vorher 3, 2, 1 unterwegs. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden