Hallo aus Österreich
Diskutiere Hallo aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein Hallo aus Österreich Durch Schicksalsschlag in der Familie bin ich zu einen Transit Connect 1,5 mit Behinderten Umbau gekommen. Werde mich...
Thema:
Hallo aus Österreich
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen
-
Hallo aus Österreich nähe Wien
Hallo aus Österreich nähe Wien: Hallo an Alle! Hier meldet sich die Denise und der Bernhard, wir sind 35 und 39 Jahre alt, selbstständig mit einer Auftragskonditorei und... -
Hallo aus Österreich!
Hallo aus Österreich!: Ein schönes Hallo von mir, ich bin der Neue! Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Steiermark und arbeite als Montagearbeiter bei einem... -
Hallo aus Österreich
Hallo aus Österreich: bin 53. & unheilbar V8 infisziert. möchte über`n winter 1. 73. BigBird mit 429cui. sogutgeht herrichten. dabei auf "reges" fachsimpeln... -
Hallo aus Österreich/Niederösterreich
Hallo aus Österreich/Niederösterreich: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Eine kurze Einleitung von meinen bisherigen Autos.... -
Hallo aus Österreich....
Hallo aus Österreich....: Hallo, seit heute bin ich Besitzer eines Focus Coupe' Trend 1,6, Bj. 2000 (MK1) :-). Es ist mein erster Ford - vorher bewegte ich mich nur...