Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Christoph-AT-, 08.09.2010.

  1. #1 Christoph-AT-, 08.09.2010
    Christoph-AT-

    Christoph-AT- Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Christoph, komme von Oberösterreich.
    Bin von kleinauf schon ein Ford Fan!, hatte auch schon einige wie Ford Probe, Scorpio....
    Beruf: Elektriker,.... Hobbie´s: An meinen Karren herumschrauben,......
    Derzeit bin ich im Besitz eines Ford Probe 24V Bj 1994 mit 133.000km (allérdings nur ein Sommerfahrzeug)
    Mein Alltagsfahrzeug ist ein Xedos9 der BALD WEICHEN MUSS!

    Nun einige Fragen weil ich will ja wieder nen Scorpio für den Alltag...
    Hätte nun zwei möglichkeiten punkto kauf:

    1. Scorpio MK1 Facelift(Bj1994) mit der 2,9 12V Maschine 4x4 Schalter 163tkm
    Preis VB 1000Euronen, allerdings Probleme mit dem Lenkgetriebe

    2. Scorpio MK2 Froschauge Limo mit der Cosworth Maschine 106tkm,
    Getriebe 10tkm alt (BJ1996)
    Fixpreis 600 Euro, steht schon seit 2 Jahren draußen (NICHT IN DER WIESE),
    Motor lauft ruhig, Getriebe schaltet so wie es soll,Bremsen sind neu.... nur
    der Rost hat den Wagen ziemlich im griff.....

    Worauf soll ich achten beim MK1 bzw MK2?? Radläufe und Kabelbaum sind mir schon mal Klar...
    Und wie fährt sich der MK2 so im Winter (ESP) und worauf soll ich noch achten im Winter?

    Wäre für jeden Rat dankbar!

    Danke mfg Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 08.09.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum:freuen2:
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Christoph :winken: Im Scorpioforum findest du einige Tipps zu den Schwachstellen beider Modelle, hier ist das etwas fehl am Platz.
     
  5. #4 Heffernan, 08.09.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...