hallo aus österreich

Diskutiere hallo aus österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen ..... mal eine kurze geschichte zu mir .... bin 22 komme aus feldkirch binn eigentlich ein eingefleischter Toyota Fahrer .... nun...

  1. zlulu

    zlulu Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota
    hallo zusammen .....

    mal eine kurze geschichte zu mir ....

    bin 22 komme aus feldkirch binn eigentlich ein eingefleischter Toyota Fahrer .... nun hab ich mal den Aygo probe gefahren , weil ich ein neueres und kleineres altagsauto möchte . Habe jetzt als Alltagsauto einen alten BMW 520 i 24v bj 91 mit 150 PS braucht im durchschnitt 11 liter und auch versicherungstechnisch teuer , hab das auto ganz günstig bekommen und ist auch im top zustand sonst hätt ich den von meinem kolegen nicht gekauft ....

    nun hab ich mir das mal ausgerechnet mit benzinverbrauch und versicherungskosten , währ das eine super ersparniss ....

    da dachte ich mir , schauste mal bei anderen marken vorbei ..... und da sehe ich den Ford Ka 2 .... Super tolles design außen und innen , und auch super zum fahren ... hat sich bei mir total eingebrannt ... bis märz hab ich die kohle zusammen und dann kauf ich mir einen ..... hoffentlich kein montagsauto .... hab schon genug hier gelesen ..:freuen2:

    naja und das binn ich beim autoslalom ..... schwarzer toyota mr2 mk1 mit turbomotor vom celica GT4 mit jenseits von 300 hp ...
    [​IMG]
     
  2. #2 tradorus, 03.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Die sogenannten Montagsautos gibt es aber auch bei vielen anderen Marken.

    LG Martin
     
  3. #3 Mondifan, 03.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

hallo aus österreich

Die Seite wird geladen...

hallo aus österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  3. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  4. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  5. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...