hallo aus österreich

Diskutiere hallo aus österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen ..... mal eine kurze geschichte zu mir .... bin 22 komme aus feldkirch binn eigentlich ein eingefleischter Toyota Fahrer .... nun...

  1. zlulu

    zlulu Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota
    hallo zusammen .....

    mal eine kurze geschichte zu mir ....

    bin 22 komme aus feldkirch binn eigentlich ein eingefleischter Toyota Fahrer .... nun hab ich mal den Aygo probe gefahren , weil ich ein neueres und kleineres altagsauto möchte . Habe jetzt als Alltagsauto einen alten BMW 520 i 24v bj 91 mit 150 PS braucht im durchschnitt 11 liter und auch versicherungstechnisch teuer , hab das auto ganz günstig bekommen und ist auch im top zustand sonst hätt ich den von meinem kolegen nicht gekauft ....

    nun hab ich mir das mal ausgerechnet mit benzinverbrauch und versicherungskosten , währ das eine super ersparniss ....

    da dachte ich mir , schauste mal bei anderen marken vorbei ..... und da sehe ich den Ford Ka 2 .... Super tolles design außen und innen , und auch super zum fahren ... hat sich bei mir total eingebrannt ... bis märz hab ich die kohle zusammen und dann kauf ich mir einen ..... hoffentlich kein montagsauto .... hab schon genug hier gelesen ..:freuen2:

    naja und das binn ich beim autoslalom ..... schwarzer toyota mr2 mk1 mit turbomotor vom celica GT4 mit jenseits von 300 hp ...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 03.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Die sogenannten Montagsautos gibt es aber auch bei vielen anderen Marken.

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 03.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

hallo aus österreich

Die Seite wird geladen...

hallo aus österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ja ich bin neu hier und das Fahrzeug das euch euch ans Herz legen möchte gehört meiner Lebensgefährtin. Ich weiß das dies hier keine...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...