Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist David, bin 34, Vater von 2 Töchtern und bin von Beruf Installateur. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio MK1...

  1. #1 scorpiomk189, 13.06.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Hallo,

    mein Name ist David, bin 34, Vater von 2 Töchtern und bin von Beruf Installateur.
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 2.0 DOHC, Baujahr 1989, aus Erstbesitz mit 145000km und kein Rost!
    Der Wagen wurde nur bei Schönwetter gefahren und war immer in einer Garage geparkt.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten (rechtes Spiegelgehäuse gebrochen und der Ventildeckel) sieht der Wagen aus wie neu.

    Ich hoffe hier wertvolle Tipps und Hilfen zu finden und auch ein paar nette Leute kennenzulernen.

    lg
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 13.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo David und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 21.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum David :winken: Hege den Scorp gut!
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Juhu, endlich wieder ein Landsmann! :top1:
     
  7. #6 fiestaheizer20, 21.06.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    Willkommen, wir könnten ja ma n treffen der in österreich lebenden machen

    grüße
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gerne! Wohne recht zentral in OÖ fahre aber auch gerne wo anders hin. ;)
     
  9. #8 Meinereiner1, 02.07.2011
    Meinereiner1

    Meinereiner1 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1
    Hallo David.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo aus Graz auch von mir, schönes Auto der Scorpio.
    Sollten ev. Teile passen welche Du brauchen kannst, schlachte grad nen 2.0l Mondeo Bj 95, der Ventildeckel wär noch da ;-)

    Die Idee mit dem Treffen der Ö-User hier find ich gar net mal schlecht, wohn in Graz, vielleicht passts ja das mal ein Termin zustande kommt...
     
  10. #9 martin@1.6tdci, 04.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Und nochn Hallo aus Kärnten.

    1989 :top1: 2.0 DOHC 16V :boesegrinsen: nicht schlecht... mag auch haben :weinen2:

    Mfg Martin
     
  11. #10 scorpiomk189, 05.07.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Nur zur Info: Der 2.0 DOHC aus Scorpio und Sierra ist KEIN 16V!!!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 martin@1.6tdci, 05.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Nicht? Für was braucht der dann 2 Nockenwellen?
    8 oder 12 Ventile kannst mit einer Nockenwelle auch betätigen :gruebel:

    Mfg Martin
     
  14. #12 scorpiomk189, 06.07.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Das frag mal Ford
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...