Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist David, bin 34, Vater von 2 Töchtern und bin von Beruf Installateur. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio MK1...

  1. #1 scorpiomk189, 13.06.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Hallo,

    mein Name ist David, bin 34, Vater von 2 Töchtern und bin von Beruf Installateur.
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 2.0 DOHC, Baujahr 1989, aus Erstbesitz mit 145000km und kein Rost!
    Der Wagen wurde nur bei Schönwetter gefahren und war immer in einer Garage geparkt.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten (rechtes Spiegelgehäuse gebrochen und der Ventildeckel) sieht der Wagen aus wie neu.

    Ich hoffe hier wertvolle Tipps und Hilfen zu finden und auch ein paar nette Leute kennenzulernen.

    lg
    David
     
  2. #2 tradorus, 13.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo David und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 21.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum David :winken: Hege den Scorp gut!
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Juhu, endlich wieder ein Landsmann! :top1:
     
  6. #6 fiestaheizer20, 21.06.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    Willkommen, wir könnten ja ma n treffen der in österreich lebenden machen

    grüße
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gerne! Wohne recht zentral in OÖ fahre aber auch gerne wo anders hin. ;)
     
  8. #8 Meinereiner1, 02.07.2011
    Meinereiner1

    Meinereiner1 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1
    Hallo David.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo aus Graz auch von mir, schönes Auto der Scorpio.
    Sollten ev. Teile passen welche Du brauchen kannst, schlachte grad nen 2.0l Mondeo Bj 95, der Ventildeckel wär noch da ;-)

    Die Idee mit dem Treffen der Ö-User hier find ich gar net mal schlecht, wohn in Graz, vielleicht passts ja das mal ein Termin zustande kommt...
     
  9. #9 martin@1.6tdci, 04.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Und nochn Hallo aus Kärnten.

    1989 :top1: 2.0 DOHC 16V :boesegrinsen: nicht schlecht... mag auch haben :weinen2:

    Mfg Martin
     
  10. #10 scorpiomk189, 05.07.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Nur zur Info: Der 2.0 DOHC aus Scorpio und Sierra ist KEIN 16V!!!!
     
  11. #11 martin@1.6tdci, 05.07.2011
    martin@1.6tdci

    martin@1.6tdci Nissanschrauber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6tdci '07, Sunny B12 gti '86
    Nicht? Für was braucht der dann 2 Nockenwellen?
    8 oder 12 Ventile kannst mit einer Nockenwelle auch betätigen :gruebel:

    Mfg Martin
     
  12. #12 scorpiomk189, 06.07.2011
    scorpiomk189

    scorpiomk189 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1989, 2.0 DOHC
    Das frag mal Ford
     
Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...