Hallo aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Heu2010, 12.08.2011.

1. #1 Heu2010, 12.08.2011
    Heu2010

Heu2010 Guest

schönen guten morgen allerseits :cooool:

mein name ist helmut und ich bin in oberösterreich, nahe der hauptstadt linz zuhause. ich bin 57 jahre alt. der grund, warum ich mich hier angemeldet habe?

ich besitze seit 2 tagen einen sierra GL 1,6 mit 51kw. baujahr 1984. und jetzt kommt das besondere: mit 22.600km :). das gute stück besaß ein rentner im zarten alter von 89 jahren, der nicht gern auto fuhr. und er hat etwas sehr wichtiges gemacht, das auch für den super zustand des fahrzeugs verantwortlich sein dürfte: er hat (nach eigener aussage) seine frau niemals ans steuer gelassen ;)

ich hoffe, hier so manchen tip zu bekommen, meine zeit, als ich consul und 4x granada fuhr, ist schon länger vorbei.

lg helmut

ps: fahre auch gerne cabrio und moped (bmw z3 und k1200gt)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heu2010, 12.08.2011
    Heu2010

Heu2010 Guest

das wars auch schon wieder ....

auf freundlichkeit scheint man in diesem forum nur wenig wert zu legen, ein kleines re-hallo von einem jener leute, die meine vorstellung gelesen haben, hätte mich gefreut.

auch wurscht, ich habe die admins bereits aufgefordert, meinen account wieder zu löschen. die infos, die ich brauche, bekomme ich auch in einem anderen forum. schlaft ruhig weiter hier ...

mfg heu

4. #3 tradorus, 13.08.2011
    tradorus

tradorus Guest

Eigentlich schade, da du dich schon wieder abmelden möchtest,
    aber du musst auch bedenken, das viele Leute
    1. arbeiten gehen
    2. nicht jeden Tag im Forum unterwegs sind
    3. auch nicht auf jeden Beitrag antworten, aber ihn immerhin lesen.

Unsere Admins und Mods antworten auch nicht auf jeden Vorstellungsthread.

Überlege dir, vielleicht doch noch zu bleiben.

LG Martin

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Zu Anfang des Threads dachte ich mir noch "hey cool, ein Nachbar".

Beim Weiterlesen wurde mir dann klar daß Du mir nicht fehlen wirst.
    Wer nach 6 Stunden schon das Forum verläßt weil nicht alle gleich vor Freude ausm Stuhl kippen hat die verkehrte Einstellung.

Viel Spaß noch beim schlechte Laune haben. :allesok:

6. CleaN

CleaN Guest

Als wenn das ganze Forum drauf wartet das sich hier Leute vorstellen.:verdutzt:

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    auf wiedersehen :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 15.08.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hoffentlich werde ich nie alt...

Hallo,
    schön das du hier gewesen bist.:D

10. #8 Mr. Binford, 20.08.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo und schön, dass du wieder gegangen bist, sollte man wohl eher sagen :lol:

Thema:

Hallo aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...