Hallo aus OF

Diskutiere Hallo aus OF im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit Jan. 15 Besitzer eines S-Max ... Hatte seit erweb dieses Fahrzeugs keinerlei Probleme Top Auto .. OK Heizung ist nicht die...

  1. #1 nik1970, 21.01.2016
    nik1970

    nik1970 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX WA6 07/2010 2.0 TDCI
    Hallo,

    bin seit Jan. 15 Besitzer eines S-Max ... Hatte seit erweb dieses Fahrzeugs keinerlei Probleme Top Auto .. OK Heizung ist nicht die Beste.. bin vorher nen Opel gefahren .. bei voller Leistung war das nen Ofen .. S-Max lässt da sehr zu wünschen übrig bei voller Leistung.
    aber was anderes drückt mein Schuh:


    möglich das hier mein Problem nicht das erstemal im forum auftaucht.
    Habe mir im Januar einen S-Max 2.0TDCI zugelegt. War mit ihm ende Dez. 2015 mit 135000TKM zur 120000TKM Inspektion also die Große beim Fordhändler.
    Fahre fast täglich Autobahn... Nun kam es dazu das letzte Woche mein Auto Qualmte ich runter von der Autobahn Motorstörungsleuchte an.
    ER hatte auch Leistungsverlust.. Bin dann zur Seite gefahren .. Auto aus. Händler angerufen. Er wollte am telefon wissen was genau ist und ob er ruckelt oder normal fährt. Ich erklärte Ihm das ich der Meinung bin das er ruhig läuft aber Leistung nicht bringt. Sollte dann sofort zu ihnen in Werkstatt fahren wäre kein Problem. Gesagt getan. Mein S-Max sprang auch ohne Probleme sofort an. Merkte nicht von Leistungsverlust.
    Auch kein starkes qualmen mehr.
    Also Fehlerauslese dort , man war der Meinung das ich vermutlich genau in der Regenerationphase war. Daher das qualme (naja war schon ne Fette Wolke hinter mir ) . Fehlercode gelöscht. Heute morgen wieder Autobahn runter Stadt rein Blinkkk Motorstörung ...

    von Januar bis Dez. nix gewesen dann macht man die Große Inspektion und nun zwei mal Motorstörung muss jetz nochmal hin mal sehn was nun kommt.
    Kann mir das nicht erklären.. und das nun der fehler gleich zwei mal auftritt .. und das nach der Inspektion und AU ...

    Was denkt ihr ? woran es liegen könnte? Vieleicht auch Maderbiss in nem Schlauch ?
     
Thema:

Hallo aus OF

Die Seite wird geladen...

Hallo aus OF - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  3. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  4. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  5. Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...