Hallo aus OF

Diskutiere Hallo aus OF im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit Jan. 15 Besitzer eines S-Max ... Hatte seit erweb dieses Fahrzeugs keinerlei Probleme Top Auto .. OK Heizung ist nicht die...

1. #1 nik1970, 21.01.2016
    nik1970

nik1970 Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX WA6 07/2010 2.0 TDCI
    Hallo,

bin seit Jan. 15 Besitzer eines S-Max ... Hatte seit erweb dieses Fahrzeugs keinerlei Probleme Top Auto .. OK Heizung ist nicht die Beste.. bin vorher nen Opel gefahren .. bei voller Leistung war das nen Ofen .. S-Max lässt da sehr zu wünschen übrig bei voller Leistung.
    aber was anderes drückt mein Schuh:

möglich das hier mein Problem nicht das erstemal im forum auftaucht.
    Habe mir im Januar einen S-Max 2.0TDCI zugelegt. War mit ihm ende Dez. 2015 mit 135000TKM zur 120000TKM Inspektion also die Große beim Fordhändler.
    Fahre fast täglich Autobahn... Nun kam es dazu das letzte Woche mein Auto Qualmte ich runter von der Autobahn Motorstörungsleuchte an.
    ER hatte auch Leistungsverlust.. Bin dann zur Seite gefahren .. Auto aus. Händler angerufen. Er wollte am telefon wissen was genau ist und ob er ruckelt oder normal fährt. Ich erklärte Ihm das ich der Meinung bin das er ruhig läuft aber Leistung nicht bringt. Sollte dann sofort zu ihnen in Werkstatt fahren wäre kein Problem. Gesagt getan. Mein S-Max sprang auch ohne Probleme sofort an. Merkte nicht von Leistungsverlust.
    Auch kein starkes qualmen mehr.
    Also Fehlerauslese dort , man war der Meinung das ich vermutlich genau in der Regenerationphase war. Daher das qualme (naja war schon ne Fette Wolke hinter mir ) . Fehlercode gelöscht. Heute morgen wieder Autobahn runter Stadt rein Blinkkk Motorstörung ...

von Januar bis Dez. nix gewesen dann macht man die Große Inspektion und nun zwei mal Motorstörung muss jetz nochmal hin mal sehn was nun kommt.
    Kann mir das nicht erklären.. und das nun der fehler gleich zwei mal auftritt .. und das nach der Inspektion und AU ...

Was denkt ihr ? woran es liegen könnte? Vieleicht auch Maderbiss in nem Schlauch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus OF

Die Seite wird geladen...

Hallo aus OF - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...