Hallo aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallo aus Ostwestfalen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Forenmitglieder! Ich bin jetzt die zweite Person die sich hier innerhalb kurzer Zeit aus OWL registriert. :cool: Das ist mir eben...

1. Alex04

Alex04 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium (06/2010) 1.25
    Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich bin jetzt die zweite Person die sich hier innerhalb kurzer Zeit aus OWL registriert. :cool: Das ist mir eben spontan aufgefallen. :)

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Alexander, ich bin noch sehr jung (Probezeit gerade überstanden:rotwerden:) und werde mich demnächst auf Autosuche begeben. Ich habe zwar noch kein Auto, aber es wird definitiv ein Ford werden und deshalb habe ich mir angemeldet!

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mich an Personen wenden kann, die ein wenig Ahnung von Autos oder speziell von Autos der Marke Ford haben, weil ich wenig bis gar keine Erfahrung mit Autos habe. Werd mich aber bei Bedarf melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alexander!

4. #3 Der_Mindener, 27.04.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Tacho!

Und viel Spaß hier. :D

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :bye:Hallo und herzlich willkommen :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  4. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  5. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...