Hallo aus OWL!

Diskutiere Hallo aus OWL! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe jetzt meinen Focus mk3 Diesel Championsleague jetzt schon eine Woche lang. Bei euch mitlesen tue ich schon seit mehr als...

  1. slavko

    slavko Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk3 1.6 Diesel
    Hallo Leute!

    Ich habe jetzt meinen Focus mk3 Diesel Championsleague jetzt schon eine Woche lang. Bei euch mitlesen tue ich schon seit mehr als zwei wochen.

    Der Wagen ist nicht neu aber so gut wie (1,5 Jahre). Vorher hatte ich den Focus mk1 und war immer glücklich mit dem Auto, hat ja auch 265tkm durgehalten und tut´s immer noch.

    Das ist mein vierter Ford und ich habe es, entgegen mancher Meinung, nie bereut. Mit diesem Auto habe ich wieder eine lange und innige Freundschaft geplant. Schauen wir was die Zukunft mir bringt. Alle meine Autos haben eine Feuerprobe durchlaufen müssen. Sie mußten mich einmal unbeschadet nach Kroatien hin und zurück bringen. Erst danach war es MEIN Auto!:)

    Tunen werde ich die Kröte nicht, habe ich nie getan, aber hier und da eine kleine Verbesserung nehme ich gerne mit und ich lese hier da geht noch einiges.

    Bei dem neuen Focus habe ich natürlich noch einige Fragen und habe mich deswegen hier bei den Profis angemeldet.

    Lassen wir die Spiele beginnen!;)

    mfg slavko
     
  2. #2 devilmen_78, 23.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen.
     
  3. #3 Der_Mindener, 23.02.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

    Grüße aus Minden und viel Spaß hier!
     
Thema:

Hallo aus OWL!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus OWL! - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...