Hallo aus Paderborn,

Diskutiere Hallo aus Paderborn, im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] Meinen Ranger habe ich seit Oktober (13000 km) und habe wenig zu meckern. Die AHK ist einen tacken zu hoch. Da ich nun noch eine...

1. Wemi

Wemi Neuling

Fahrzeug:
    Ranger
    image.jpg Meinen Ranger habe ich seit Oktober (13000 km) und habe wenig zu meckern. Die AHK ist einen tacken zu hoch. Da ich nun noch eine Luftfederung nachgerüstet habe muss ich da was ändern. Es gibt, auch mit 2 Loch anbinding eine Platte mit bis zu 150 mm tiefer die bald kommt. Kaltstart bei minus Graden verursacht unrunden Motorlauf und die leistungsentwicklung empfinde ich als träge. Nächste Woche hoffe ich auf Abhilfe vom Ford Händler durch wahrscheinlich neuer Glühkerzen und software-Update.

2. #2 Carcasse, 12.03.2017
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nachträglich: Willkommen!

Thema:

Hallo aus Paderborn,

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Paderborn, - Ähnliche Themen

1. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  2. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Grüße aus Meerbusch . Ich fahre einen Ford Kuga Diesel mit Automatik aus Juni 2020 und...
  3. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  5. Hallo aus Paderborn

Hallo aus Paderborn: Hallo Leute, bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen :) Zu mir: 28 Jahre alt (Jung), komme aus Paderborn und fahre seit 2 Jahren nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden