Hallo aus Pulheim bei Köln

Diskutiere Hallo aus Pulheim bei Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, habe gestern meinen ersten Ford gekauft - einen Ford focus Mk1 - und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Den Wagen...

1. #1 djcroatia, 15.10.2015
    djcroatia

djcroatia Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus Ml1 - EZ 2003 - 100 PS
    Guten Morgen zusammen,

habe gestern meinen ersten Ford gekauft - einen Ford focus Mk1 - und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Den Wagen werden meine jüngeren Couisnen und couisn fahren, beide noch unter 23 Jahren, als Anfänger ein schöner Wagen.

Ich selbst bin 35 jahre alt und komme aus Pulheim und arbeite in Köln-Marsdorf.

Die Bilder sind noch vom Inserat, aktuelle kommen wenn der Wagen angemeldet und gewaschen ist.

Schöne Grüsse
    Mirko

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 15.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schade ums auto ;)

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #4 djcroatia, 19.10.2015
    djcroatia

djcroatia Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus Ml1 - EZ 2003 - 100 PS
    Verstehe es nicht?

Danke MoSo.

5. #5 GeloeschterBenutzer, 19.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der tag wird kommen , an dem du es verstehen wirst ;)

Thema:

Hallo aus Pulheim bei Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Pulheim bei Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...