Hallo aus Radevormwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Silverwing, 15.04.2016.

  1. #1 Silverwing, 15.04.2016
    Silverwing

    Silverwing Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta St 150 Bj. 2005
    Hallo @ all,

    wollte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Jürgen bin 51 und komme aus Radevormwald,
    Habe mir zu meinem Duster und Panda jetzt noch einen Fiesta ST 150 Bj. 2005 geholt.
    Habe noch einen Roller 600 Silverwing von Honda.
    Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen da ich den Ford erst 4 Tage habe und noch einiges machen muss.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Jürgen und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:
     
Thema:

Hallo aus Radevormwald

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Radevormwald - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...