Hallo aus Sachsen-Anhalt, 85er F350

Diskutiere Hallo aus Sachsen-Anhalt, 85er F350 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet aber nun mache ich es mal richtig. Seit ca einem viertel Jahr habe ich einen...

  1. #1 Kelle, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    Kelle

    Kelle Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet aber nun mache ich es mal richtig.
    Seit ca einem viertel Jahr habe ich einen F350. Ich denke oder hoffe das irgend jemand das Auto vielleicht wieder erkennt und mir ein wenig was dazu berichten kann.
    Mein Vorgänger hat mir ja mehr als einmal bewiesen das er von nichts Ahnung hatte. :mies: Leider bin ich vorher Chevy und Jeep gefahren und dem zufolge von Ford auch
    nicht soviel wissen :cooool: was sich mittlerweile ein bißchen geändert hat.

    Hier mal ein paar Fotos:

    Früher

    Ford___F 350_1985.JPG

    So hab ich ihn gekauft

    IMAG0349.jpg

    So sieht er jetz aus

    IMAG0523.jpg

    Bin noch nicht ganz fertig.


    Gruß Ronny
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ronny! schickes gefährt!
     
  3. Kelle

    Kelle Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MoSo. Danke,war auch ein haufen Arbeit. Komplett zerlegen,schleifen und lackieren.
    Dann wieder zuschrauben und jetzt muß ich der Innen Ausstattung noch einen neuen
    Anstrich geben.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
     
  5. #5 CORETEX, 07.08.2013
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Willkommen im Forum :)
    Darf man fragen wo genau du aus S-A her kommst ?
     
  6. Kelle

    Kelle Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coretex. Bin aus Köthen,also nicht weit weg von dir.
     
  7. #7 koalabiker, 08.08.2013
    koalabiker

    koalabiker Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FiestaGhia, 1.25l, 75PS, Bj.1996
    Herzlich willkommen. Nicht schlecht dein Untersatz. Ein Hobby braucht der Mensch :freuen2:
     
  8. #8 CORETEX, 08.08.2013
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    ne, um genau zu sein sind es knapp 30km :D
     
  9. #9 Timmy86, 08.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
Thema:

Hallo aus Sachsen-Anhalt, 85er F350

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen-Anhalt, 85er F350 - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...