Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, mein Name ist Ingo, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Nachdem meine Fokus Limo 1.6 Bj. 2000 so langsam in die...

  1. #1 Ingo1967, 07.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2015
    Ingo1967

    Ingo1967 Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, BJ: 2014; 2.0 TDCI - 163 PS Titan
    Moin Leute,

    mein Name ist Ingo, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.
    Nachdem meine Fokus Limo 1.6 Bj. 2000 so langsam in die Jahre gekommen ist, mußte jetzt mal etwas Neueres her. Ich habe mich für einen Werkswagen Grand C-Max 2.0 163PS Titanium entschieden. Das Fahrzeug ist Erstzulassung 12/14, hat 4000km auf der Uhr und steht ab nächster Woche bei mir.
    Ich hoffe, ich bin mit dem Teil genau so zufrieden, wie mit dem Focus.

    Gruß Ingo
     
Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  2. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  3. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  4. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...