Hallo aus Sachsen...

Diskutiere Hallo aus Sachsen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Runde aus dem schönen Sachsen.... Ich bin der Marcel, 37 jahre jung und hatte bis jetzt einen Ford Kuga von 2015 (EZ 2016),...

1. #1 der bienenkönig, 29.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Hallo in die Runde aus dem schönen Sachsen....

Ich bin der Marcel, 37 jahre jung und hatte bis jetzt einen Ford Kuga von 2015 (EZ 2016), Titanium, 2.0TDCI, 179PS, Allrad in Magnetic grau. Genutzt und gekauft eigentlich als Zugbulle fürs Camping, er zog immer einen Wohnwagen mit 1500kg, 3-4x im Jahr bis nach Italien oder Frankreich an die Cote Azur.
    Da dieser jetzt fast 3,5 Jahre ist und knapp 80.000km runter hat wurde es Zeit für ein neues Auto.
    Er hätte es noch länger gemacht, aber ich mag meist die Autos nicht länger fahren :zunge2:

Da ich aber voriges Jahr im Herbst meinen Wohnwagen verkauft und auf ein Wohnmobil umgestigen bin brauche ich nun für die nächsten 3-4 Jahre erstmal kein "starkes Zugfahrzeug" mehr und eigentlich auch keinen Diesel, das wäre Quatsch für Solofahrten.

So habe ich mich aktuell für einen 2019er Kuga ST Line, als 1,5er EcoBoost mit 150PS in frostweiß als Tageszulassung entschieden.

Ich hoffe hier mal die ein oder andere Information zu finden wo man vom FFH vielleicht nur hört "Das Problem hatten wir noch nie" und wenn man google´t haben 10 von 10 Fahrzeugnutzern genau das gleiche Problem gahabt und schon die Lösung parat. :)
    Vielleicht kann ich auch mal mit der ein oder anderen Erfahrung helfen, bin ja auch schon ne Weile Ford-Fahrer und Camper.....

Achso, warum der Name Bienenkönig?
    Weil ich im Ausgleich zum Beruf eine etwas größere (Hobby)Imkerei betreibe in der ich ein paar mehr Bienenvölker bewirtschafte als das für die Durchschnittshobbytheker der Fall ist.
    Ich lasse also täglich hunderttausende Mädels für mich fliegen und anschaffen....:top2::kaputtlachen::rock:

Liebe Grüße aus Sachsen,
    sagt der Marcel....

Oha59 gefällt das.
  2. #2 Darkling, 01.04.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Dann willkommen auch aus Sachsen ;)

der bienenkönig gefällt das.
  3. #3 der bienenkönig, 01.04.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Nordsachsen?

4. #4 Darkling, 01.04.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Nicht wirklich, nahe Chemnitz

Thema:

Hallo aus Sachsen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo, mein Name ist David, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Nach 8 Jahren mit verschiedenen US-Cars (Jeep Grand Cherokee und...
  2. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen: Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Focus 3 Turnier, bis jetzt kann ich mich nicht...
  3. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Moin Leute, mein Name ist Ingo, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig. Nachdem meine Fokus Limo 1.6 Bj. 2000 so langsam in die...
  4. Ein Hallo aus Sachsen ;-)

Ein Hallo aus Sachsen ;-): Hallo. Mein Name ist Karsten, komme aus Lichtenstein /Sa. Bin 39 Jahre alt und von Beruf Schichtführer bei einem mittelständigem...
  5. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hy Leute ich bin Christoph und bin Neu hier :) Ich selber fahre zwar keinen Ford aber meine freundin wird in den nächsten Tagen mit nem Fiesta...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden