Hallo aus Schwarzen im Hunsrück

Diskutiere Hallo aus Schwarzen im Hunsrück im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 24 Jahre Jung und Wohne in Schwarzen (Nähe Flughafen Hahn). Morgen bekomme ich endlich meinen Ford...

  1. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Hallo zusammen,

    ich bin der Michael, bin 24 Jahre Jung und Wohne in Schwarzen (Nähe Flughafen Hahn).
    Morgen bekomme ich endlich meinen Ford Fiesta S Mk7 und freu mich riesig.
    Mein letztes Auto war ein Fiat Grande Punto 1.9 in Orange.
    Musste mich leider von ihm trennen, weil ... Naja weils en Fiat war xD (stand mehr in der Werkstatt als vor meiner Tür)

    Zu dem FoFi kam ich eher zufällig. Meine Freundin fährt einen Schwarzen FoFi Trend mit der 1.25 Maschie und ist auch hier im Forum vertreten, aber eher stillschweigend :-P
    Bin schon öfter damit Gefahren und war doch positiv überrascht wie schön sich das Auto fahren lässt.

    Grüße aus Schwarzen
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 25.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 25.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Vom Regen in die Traufe... :lol:

    Willkommen hier im Forum. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    so schlimm isses noch nicht. :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkomen :)
     
  9. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Och glaub ich ehrlich gesagt schon... Der Fiat hat mich nur Geld gekostet -.-
    War zwar Optisch ein sehr schönes Auto, aber was bringt mir das, wenn er nicht fährt.
    Hab mit dem Auto nen riesen verlust gemacht.

    Den FoFi hab ich jetzt seit Gestern und das strahlen aus meinem Gesicht war heut morgen in mein Kopfkissen gebrannt xD
     
Thema:

Hallo aus Schwarzen im Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Schwarzen im Hunsrück - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...