Hallo aus Spanien...

Diskutiere Hallo aus Spanien... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ... habe mir letzte Woche nen FocusMk1 gekauft, bin begeistert fuer kleines Geld so ein tolles Auto bekommen zu haben. Es war eigentlich nen...

1. #1 icke1261, 12.02.2023
    icke1261

icke1261 Neuling

Fahrzeug:
    Focus diesel
    ... habe mir letzte Woche nen FocusMk1 gekauft, bin begeistert fuer kleines Geld so ein tolles Auto bekommen zu haben.
    Es war eigentlich nen Notkauf, da mein Firmenwagen (Vito) nen Motorschaden hat und fuer den Uebergang was zum Arbeiten benoetigt wird.
    Da ick im sueden Spaniens lebe, hats privat nur nen Motorrad in der Garage.
    Seit ueber 40 Jahren schraube ick meine Fahrzeuge ausschliesslich selbst, incl kompletter Motorueberhohlungen.

Mein einziger privater FORD bislang war nen Mustang2 vor ueber vierzig Jahren und hier nen Transit vor zwanzig fuer die Arbeit... der Transit war ok.

Scheint nen brauchbares Forum hier zu sein

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo aus Spanien.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 14.02.2023
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

4. #3 KA+Driver, 14.02.2023
    KA+Driver

KA+Driver Forum As

Fahrzeug:
    Mehrere Fahrzeuge
    :willkommen:

5. #4 westerwaelder, 14.02.2023
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Hallo aus Spanien...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Spanien... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Havelland

Hallo aus dem Havelland: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ronny und komme aus dem Havelland. beruflich bin ich in der IT...
  2. Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland: Ich bin Peer und komme aus dem Münsterland. Ich fahre einen Ford Transit als Wohnmobil (Bj. 2022) Ich habe mich hier angemeldet um mich zu...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Baden Württemberg, ich fahre einen Ford Focus aus dem Baujahr 2018. Ich freue mich auf...
  4. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Ein Hallo aus Österreich Durch Schicksalsschlag in der Familie bin ich zu einen Transit Connect 1,5 mit Behinderten Umbau gekommen. Werde mich...
  5. Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue: Hallo, bin der Neue hier im Forum. Bin der Klaus und komme aus Niederbayern (Osterhofen) bin 45 und habe seit kurzem einen Ford Transit Tourneo...