Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tag zusammen, wollt mich auch fix vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Unser Fuhrpark...

1. #1 RoadrunnerGTS, 03.05.2015
    RoadrunnerGTS

RoadrunnerGTS Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 Titanium - 2010 - 69 PS -
    Tag zusammen,

wollt mich auch fix vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
    Unser Fuhrpark besteht momentan aus einem 2013er Insignia Sportstourer (Fährt aber vorwiegend meine Frau damit rum)
    und als Zweitwagen aktuell noch ein KA RBT. Der hat jetzt allerdings schon 16 Jahre auf dem Buckel und wird den nächsten Tüv in zwei Monaten nicht mehr erleben.
    Stattdesen kommt die nächsten Wochen ein neuer Ka. Drum hab ich mich hier zum Informationsaustausch mal angemeldet, gibt bestimmt das ein oder andere Mal n paar Fragen...

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...