Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich heiße Dennis bin 34 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Von Beruf bin ich Automobilkaufmann/Serviceberater bei einem Mehrmarkenhändler...

  1. Bexs

    Bexs Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich heiße Dennis bin 34 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Von Beruf bin ich Automobilkaufmann/Serviceberater bei einem Mehrmarkenhändler (kein Ford).
    Nächste Woche bekomme ich meinen 2008er Mondi 2.5 Turbo.
    Freue mich schon auf viele interessante Beiträge hier.
     
  2. #2 Titanium150, 18.01.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Dennis,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoMo.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!
     
Thema:

Hallo aus Südhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin der Moserbua ( Reinhard) 54 jahre Jung komme aus Ingolstadt / Donau und Fahre einen Ford Focus Tunier mit 92 KW Bj. 2006 bin bis jetzt...
  2. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hi Forumsuser, eigentlich bin ich die letzten Jahre nur BMW gefahren, meinen letzten BMW E34 musste ich leider abgeben. Seit dem fahre ich einen...
  3. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo an alle Mitglieder, habe mich heute endlich auch mal hier angemeldet. Gibt ja kaum welche aus dem schönen Südhessen hier :verdutzt: Fahre...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Wollte nur kurz Hallo sagen hier als neuer im Forum. Fahre momentan einen alten MK1 Focus (leicht getunt), der aber nach 12 Jahren Anfang April...