Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich heiße Dennis bin 34 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Von Beruf bin ich Automobilkaufmann/Serviceberater bei einem Mehrmarkenhändler...

  1. Bexs

    Bexs Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich heiße Dennis bin 34 Jahre alt und wohne im LK Darmstadt. Von Beruf bin ich Automobilkaufmann/Serviceberater bei einem Mehrmarkenhändler (kein Ford).
    Nächste Woche bekomme ich meinen 2008er Mondi 2.5 Turbo.
    Freue mich schon auf viele interessante Beiträge hier.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallo aus Südhessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KA+Driver, 18.01.2014
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Hallo Dennis,herzlich Willkommen an Board. Allzeit gute Fahrt mit deinem FoMo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!
     
Thema:

Hallo aus Südhessen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen aus OWL

    Hallo zusammen aus OWL: Hallo zusammen, will ich mich doch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Manny, komme aus Ostwestfalen und wir (meine Frau und ich halt) fahren...
  2. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hi Forumsuser, eigentlich bin ich die letzten Jahre nur BMW gefahren, meinen letzten BMW E34 musste ich leider abgeben. Seit dem fahre ich einen...
  3. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Hallo an alle Mitglieder, habe mich heute endlich auch mal hier angemeldet. Gibt ja kaum welche aus dem schönen Südhessen hier :verdutzt: Fahre...
  4. Hallo aus Südhessen

    Hallo aus Südhessen: Wollte nur kurz Hallo sagen hier als neuer im Forum. Fahre momentan einen alten MK1 Focus (leicht getunt), der aber nach 12 Jahren Anfang April...