Hallo aus Teltow-Fläming!

Diskutiere Hallo aus Teltow-Fläming! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet...aber bisher mehr passiv aktiv ;P Hier nun also ich, mit einem Focus Bj. 2005 mit 115 PS in...

  1. razer-

    razer- Guest

    Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet...aber bisher mehr passiv aktiv ;P

    Hier nun also ich, mit einem Focus Bj. 2005 mit 115 PS in Dunkelblau.

    Änderungen:

    Eibach Tieferlegung 30/30
    Stoffler Auspuffanlage (MSD+ESD)
    Stoffler Front-, Heckschürze & Schweller
    Waeco Sitzheizung nachgerüstet
    Eberspächer Standheizung
    K&N Tauschluftfilter
    Kühlergrill mit Chromrahmen
    Spiegelkappen in Chrom
    Türgriffe in Edelstahl
    Alupedale
    Alueinstiegsleisten
    Velour Premium Fußmatten
    19" Thomason TN1 auf 225`er Reifen (sommer)
    16" AEZ Xylo auf 205`er Reifen (winter)

    Sound Quality Anlage von Sound-Cars:
    Radio: Alpine CDA 9886R mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Frontsystem: Eton RS160
    Subwoofer: 2x 6,5" TangBand (W6-1139SI)
    Prozessor: Alpine PXA-H100
    Verstärker: Eton MA 75.4 (Frontsystem)
    Eton MA 500.1 (Subwoofer)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weil ja immer alle nach dem Sound fragen: :lol:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4LiF7ked8T8"]YouTube - Ford Focus 1,6L Stoffler Auspuffsound[/ame]

    So sah er übrigens im Orginal aus :rotwerden:

    [​IMG]
     
  2. razer-

    razer- Guest

    ui da is ja mein beitrag =)
    ich mach hier gleich mal noch 2 antworten...weil ich vorhab nochwas hinzuzufügen vom einbau der soundanlage...muss aber noch bilder machen
     
  3. #3 Mr. Binford, 25.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Musste ihn erst manuell freischalten (fiel anscheinend unter Spam). Aber mal fix am Rande: Doppelposts sind hier nich gern gesehen, lieber die [​IMG] -Funktion nutzen!

    So und nun erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. razer-

    razer- Guest

    ja danke schön..aber ich kann ja nur 5Bilder pro Post einstellen. deshalb die 2...oder gehts auch anders ?
     
  5. #5 Mr. Binford, 25.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kannst die Bilder auch in unserer Galerie hochladen und dann hier her verlinken. Oder auf ne externe Seite alá www.imageshack.us.
    Aber hier im Vorstellungsthread sollte das schon in Ordnung gehen mit den Doppelposts.
     
  6. #6 Janosch, 25.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Gruß von einem ehemaligen Potsdamer
     
  7. #7 ST-Cowboy, 25.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 Mondifan, 26.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  10. #10 petomka, 27.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de ;)
     
  11. #11 kranker, 30.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo aus Teltow-Fläming!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Teltow-Fläming! - Ähnliche Themen

  1. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...
  2. Hallo aus dem nördlichen Münsterland

    Hallo aus dem nördlichen Münsterland: Ein glückliches Hallo an alle. Mein Name ist Torsten bin 36jh und habe mir zusammen mit meiner frau gestern unseren neuen Ford abgeholt:) nach...
  3. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  4. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  5. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier