hallo aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von mikeoasis, 09.06.2013.

1. #1 mikeoasis, 09.06.2013
    mikeoasis

mikeoasis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,9 XLT
    Automatik
    hallo alle Ford fahrer und fahrerinnen.
    Ich bin der Mike aus zentral thailand.
    Stolzer Vater von 2 Thai-deutsch kindern
    und nicht ganz so stolzer Ford Ranger besitzer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 09.06.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spas hier

nicht ganz glücklich mit deinem auto?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mike! bist übrigens nicht der einzige ranger fahrer aus thailand hier, wenn ich das recht in erinnerung habe.

5. #4 mikeoasis, 09.06.2013
    mikeoasis

mikeoasis Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,9 XLT
    Automatik
    hab so meine problemchen

eigentlich ein ideales Auto fuer mich aufgrund der grossen Ladeflaeche, die auch noch komplett ausgepolstert ist.
    Laut Fahrzeugbrief fuer 7 Personen zugelassen.
    wenn ich nicht folgendes Problem haette.

besitze seit 2 Jahren einen Ford ranger 2,9 diesel automatik ( kein turbo ).
    Beim wechsel von der 3. in die 4. fahrstufe rappelt es unter der Karre, aber nur bei einer bestimmten drehzahl.
    wenn ich dann mehr oder weniger gas gebe ist das rappeln, ruetteln sofort weg.
    war schon in 4-5 werkstaetten ( wie gesagt in Thailand nicht in deutschland).
    immer wird irgendwas ausgetauscht, aber das ruetteln ist nach wie vor da.
    Es wurden schon alle Motorhalterungen, bzw die Gummis davon ausgetauscht,sowie irgendwelche Gummis an der Kardanwelle, das oel in der Hinterachse ist auch neu.
    der letzte stand der dinge ist, das Ford Vertragswerkstatt das Getriebe ueberhohlen will.
    Das kostet natuerlich auch hier in Thailand ne stange geld und ich als Gastwirt habe fuer 15 Tage kein Auto mehr. ( geht gar nicht )
    Das beste ist ja, bei Ford haben sie mir gesagt dass sie mir nicht garantieren koennen, dass das ruetteln danach weg ist.
    helft mir bitte
    gruesse aus Thailand
    Mike

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo nach Thailand und herzlich willkommen :)

Thema:

hallo aus Thailand

Die Seite wird geladen...

hallo aus Thailand - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...