Hallo aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kingron, 05.02.2013.

1. #1 Kingron, 05.02.2013
    Kingron

Kingron Neuling

Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ronny, 35 Jahre jung. Habe einen Maverick 3.0 Bj. 2002 als Waldauto erworben. Die ersten Sporen hat er sich beim letzten Schnee im Wald, ca. 40 cm mit 1,3 t Böckmann Anhänger dran schon verdient. Der Freelander meines Nachbarn ist nicht über den Berg gekommen...
    Danke schon mal für die vielen Tips, Hab schon viel Geld durch Ersatzteile aus den USA gespart.

Auf eine schöne Zeit.

MfG Kingron

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 06.02.2013
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Herzlich Willkommen

4. #3 Olaf ST, 06.02.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Ronny

Ein herzliches Willkommen im Forum.

5. #4 _zitroneneis_, 07.02.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

6. #5 Timmy86, 07.02.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

7. BT1Fly

BT1Fly Neuling

Fahrzeug:
    Maverick XLT V6 3.0
    Hallo Ronny, hast du deinen Maverick noch ? Bin mal üder deinen Beitrag ,gestolpert '.
    Wo hattest du die Ersatzteile her ? Hast du da für mich noch ein paar Anschriften ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Thierbach

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kingron, 11.11.2016
    Kingron

Kingron Neuling

Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Hallo Bernd.
    Nein, leider musste ich mich Aufgrund eines getriebeschadens wieder von ihm trennen. Nun nenne ich als Familienkutsche einen Mondeo mein eigen. Ich bin Ford also treu geblieben. Und das trotz meiner Dauerbaustelle Maverick. Die Ersatzteile hab ich fast durchgehend bei RockAuto in den USA bestellt. Die liefern fix, kümmern sich um Zoll, haben im Gegenzug zu Fordhändlern sehr gute Preise. Trotz Versand und Zollgebühren bin ich da immer mit 40 bis 60 Prozent der Ersatzteilkosten gegenüber Ford oder Mazda weggekommen. Der Auspuff war sogar 70 Prozent günstiger. Ist also echt eine Alternative, die auch viele andere Mav Fahrer hier im Umkreis nutzen. Genaueres kannst Du gern per Pn erfahren, wenn Du willst.

MfG Ronny

10. BT1Fly

BT1Fly Neuling

Fahrzeug:
    Maverick XLT V6 3.0
    Hallo Ronny, vielen Dank für deine Antwort.
    Da schau ich dann mal nach, ob ich da einen Scheinwerfer bekomme.
    Viele Grüße
    Bernd

Thema:

Hallo aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...