Hallo aus Thüringen!

Diskutiere Hallo aus Thüringen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auch ein Micha aus dem schönen Thüringen :)! Mein nenne ich einen Grand Tourneo Connect Titanium aus 1/2015 mit nem 1.6l EcoBoost mit...

1. #1 michelmann, 07.10.2015
    michelmann

michelmann Neuling

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect
    01/2015
    1.6l EcoBoost
    Ich bin auch ein Micha aus dem schönen Thüringen :)! Mein nenne ich einen Grand Tourneo Connect Titanium aus 1/2015 mit nem 1.6l EcoBoost mit 150PS und Automatik in titan-grau.
    Bin noch nie zuvor einen Ford, geschweige denn Automatik gefahren, mal sehen was bei raus kommt.
    Der erste Eindruck ist WOW.
    Die Motorcharakteristik und die Automatik sagen meinem Fahrstil super zu... dahin gleiten.

MfG Micha

Thema:

Hallo aus Thüringen!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo, ich bin der Bernd und wohne in 98660. Hab zwar schon meine 52 Jahre erreicht aber fühle mich bei weitem nicht so. Wir fahren einen Ford...
  2. Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Hallo aus dem Thüringer-Wald!: Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit...
  3. Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen

Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen: Ich bin der Florian aus Thüringen. Ich habe mich von meinem schwarzen Ford Focus Mk1 getrennt und habe mir jetzt einen Ford Focus mk3 sync Edition...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ein Hallo aus Thüringen

Ein Hallo aus Thüringen: Gelöscht
  5. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ronny, 35 Jahre jung. Habe einen Maverick 3.0 Bj. 2002 als Waldauto erworben. Die ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden