Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Bernd und wohne in 98660. Hab zwar schon meine 52 Jahre erreicht aber fühle mich bei weitem nicht so. Wir fahren einen Ford...

1. #1 Camarolöwe, 04.02.2017
    Camarolöwe

Camarolöwe Neuling

Fahrzeug:
    F100, Mustang 2015ner, Camaro V( 2013ner
    Hallo,
    ich bin der Bernd und wohne in 98660. Hab zwar schon meine 52 Jahre erreicht aber fühle mich bei weitem nicht so. Wir fahren einen Ford Mustang 2,3 Liter Bj. 2015, einen Camaro V8 Bj. 2013 und seit neustem einen Ford F100 Bj. 1953. Dieses Projekt ist bereits zerlegt. Hab mich hier angemeldet um vl. ein paar kennenzulernen die auch so einen haben. Also, ich werde jetzt gleich mal ein bisschen stöbern.

Gruß Bernd

2. #2 Carcasse, 12.03.2017
    Carcasse

Carcasse Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Nachträglich: Willkommen!

Thema:

Hallo aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Thüringen!

Hallo aus Thüringen!: Ich bin auch ein Micha aus dem schönen Thüringen :)! Mein nenne ich einen Grand Tourneo Connect Titanium aus 1/2015 mit nem 1.6l EcoBoost mit...
  2. Hallo aus dem Thüringer-Wald!

Hallo aus dem Thüringer-Wald!: Nach 7 Jahren Freude mit zwei Dodge RAM - der letzte ein 2009er QC 1500 5.7 Hemi - hab ich mich auf den 2014er Ford Tourneo Custom L2H1 mit...
  3. Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen

Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen: Ich bin der Florian aus Thüringen. Ich habe mich von meinem schwarzen Ford Focus Mk1 getrennt und habe mir jetzt einen Ford Focus mk3 sync Edition...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ein Hallo aus Thüringen

Ein Hallo aus Thüringen: Gelöscht
  5. Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Ronny, 35 Jahre jung. Habe einen Maverick 3.0 Bj. 2002 als Waldauto erworben. Die ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden