Hallo aus Unterfranken!

Diskutiere Hallo aus Unterfranken! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag zusammen. Ich bin dann mal die Neue aus Unterfranken. Bin die Jasi, 23 Jahre jung und komme wie schon im Thread-Titel genannt , aus...

1. xJasix

xJasix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA 145 PS - 2006er Baujahr
    Guten Tag zusammen.

Ich bin dann mal die Neue aus Unterfranken. Bin die Jasi, 23 Jahre jung und komme wie schon im Thread-Titel genannt , aus Unterfranken, um genau zu sein Nähe Schweinfurt.

Ich hab nen Ford Focus DA - Baujahr 2006 - 145 PS. :)

Hab ich gebraucht gekauft und naja .. Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet, war eigl eher mein Problem mit dem Auto, welches mein Werkstattmensch nicht lösen konnte oder kann.

Naja mittlerweile bin ich doch recht zuversichtlich, dass ich hier viele interessante Dinge erfahre. :D

Bis bald!

Eure Jasi :D

2. #2 MucCowboy, 31.01.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo junge Dame, und herzlich willkommen.

Gerade erst "Veitshöchheim" überlebt und nun im Ford-Forum angemeldet, das nenne ich vom Regen in die Traufe :)

Grüße aus Oberfranken

3. #3 Raptor83, 03.02.2016
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Hallo Jasi, willkommen im Forum!

Thema:

Hallo aus Unterfranken!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Unterfranken! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen,bin der Neue

Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  2. Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  3. Hallo aus München

Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  4. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...
  5. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...