Hallo aus Wertheim

Diskutiere Hallo aus Wertheim im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Komme eigentlich aus der Altopel und BMW Ecke ..... leider lief mir da vor Jahren ne Ford verrückte Frau übern Weg :verdutzt: die vor...

  1. #1 SaschaLotz, 19.05.2013
    SaschaLotz

    SaschaLotz Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio (gehört der Frau)
    E39 M
    Hallo

    Komme eigentlich aus der Altopel und BMW Ecke ..... leider lief mir da vor Jahren ne Ford verrückte Frau übern Weg :verdutzt: die vor einigen Wochen mal wieder auf die Idee kam n MK3 Cabrio ihr eigen nennen zu wollen .... naja es wurde dann mangels Angebot ein MK7 aus 2.Hand mit Scheckheftgepflegten 52000 Km orginal und belegbar ... naja nun bin Ich hier mit meinen 27 Problemen und der wenigen Gedult :boesegrinsen:
    Bin 35 Jahre komme aus Wertheim und verdiene mein Geld mit allem rund um Autos .... privat schraube ich aber hauptsächlich an Alt Opel , BMW und meinem TVR mit nem 2,8i Ford Motor der mich auch dauernd zum ausrasten bringt und deshalb in der nächsten Zeit durch nen Rover V8 (der hoffentlich weniger Probleme machen wird) ersetzt :gruebel: Naja wir werden sehen :rotwerden:

    In diesem Sinne hoffe Ich dass Ich hier den einen oder andren TIP und evtl auch beruhigung (wenn der Spritkanister locker in der Hand sitz) bekomme :rolleyes:

    Nen schönen Sonntag wünsche ich dann noch

    gruß Sascha
     
  2. #2 Speedster Sierra, 20.05.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Herzlich Willkommen:)
    Weshalb macht den der 2.8I solche Problme?
     
  3. #3 SaschaLotz, 21.05.2013
    SaschaLotz

    SaschaLotz Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Cabrio (gehört der Frau)
    E39 M
    Danke

    Denke das hat mehrere Gründe ...
    zum einen wohl die Werksseitige Leistungssteigerung von TVR (bei der keiner so genau weis was verbaut wurde)
    zum andren die k Jetronic die ständig wieder mal probleme macht obwohl fast alles Neu dran ist ... hab halt nach 5 Jahren irgendwann mal die Faxen dich zumal ich eh mehr Leistung in der Kiste ganz toll fände ;)

    Oder Hast Du ne Idee ?

    Gruß Sascha
     
  4. #4 Timmy86, 21.05.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sascha!
     
Thema:

Hallo aus Wertheim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wertheim - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...