Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüß euch ich bin der Daniel aus Wien. Ich fahre seit ende 2015 einen 120PS Ford Fiesta MK7 und freue mich hier zu sein. Lg

1. #1 96_FoFiMK7_96, 17.07.2016
    96_FoFiMK7_96

96_FoFiMK7_96 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Bj 2010
    1.6 Ti-VCT Sport
    Grüß euch ich bin der Daniel aus Wien.
    Ich fahre seit ende 2015 einen 120PS Ford Fiesta MK7 und freue mich hier zu sein.
    Lg

2. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Daniel und willkommen :willkommen:

Thema:

Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Servus aus Wien! :)

Servus aus Wien! :): Hallo zusammen! Grüße alle hier mal recht herzlich und freu mich schon hier ab und zu mal mitzumachen... Bin seit 91 Ford Fahrer und hier mal...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.