Hallo aus Wien!

Diskutiere Hallo aus Wien! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin der Gerhard und komme aus Wien! Im Alltag fahre ich einen Focus 1 3-Türer und mein Zweitauto ist ein Escort Turnier MK7.

  1. GGZ

    GGZ Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Turnier MK 7
    Hallo bin der Gerhard und komme aus Wien! Im Alltag fahre ich einen Focus 1 3-Türer und mein Zweitauto ist ein Escort Turnier MK7.
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Gerhard :winken:
     
  3. #3 tradorus, 20.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  4. #4 Mondifan, 20.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Hallo aus Wien!

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Wien! - Ähnliche Themen

  1. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...
  2. Hallo aus dem nördlichen Münsterland

    Hallo aus dem nördlichen Münsterland: Ein glückliches Hallo an alle. Mein Name ist Torsten bin 36jh und habe mir zusammen mit meiner frau gestern unseren neuen Ford abgeholt:) nach...
  3. Servus und Hallo aus Ö

    Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  4. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  5. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier